Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

9 Ergebnisse zu 97072 Würzburg

Karte

Letzte Bewertungen

  • Easy 27
    "Hallo zusammen, war am WE dort. Hier kurz meine Erfahrungen: Burger ging so, aber es gibt auf dem..." von webbi
  • Easy 27
    "Hallo. Wir Treffen uns regelmäßig im easy 27. Alle, ausnahmslos alle sind mit dem essen sehr zufrieden..." von sascha
  • burgerme
    "gestern ausprobiert: um die 23 Euro für 2 geschmacksarme, ungewürzte kalte Burger in beliebigen Brötchen..." von Andreas Göpfert
  • Easy 27
    "Ich war in den letzten 4 Monaten einmal im Monat da und das immer mit 4 - 5 Personen. von denen und mir..." von bertel
  • Easy 27
    "Nur gefrorene Paddys. Diese werden nur auf die angebackene Semmel geknallt. Salat, da war der Lieferant..." von G.M

Die besten Drei

Foto zu The Giant

The Giant

Wertung: 5/5 3 Bewertungen

Easy 27, Thüngersheim


Foto zu The Double-Double

The Double-Double

Wertung: 4/5 4 Bewertungen

Easy 27, Thüngersheim


Foto zu gr8 American Cheeseburger

gr8 American Cheeseburger

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Gr8 American Diner, Veitshöchheim