Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

8 Ergebnisse zu 97318 Kitzingen

Karte

Letzte Bewertungen

  • burgerme
    "gestern ausprobiert: um die 23 Euro für 2 geschmacksarme, ungewürzte kalte Burger in beliebigen Brötchen..." von Andreas Göpfert
  • burgerme
    "Einmal und nie wieder. Brötchen hatte die Konsistenz von Pappe. Die Pommes sind für den Preis (2,50€)..." von Rosebud
  • Burgerheart
    "Hi! Also war vor kurzem im Burgerheart essen und ich muss echt sagen seit langem mal wieder ein richtig..." von Christian
  • Gr8 American Diner
    "Best Authentic Burger in the Area, Whiskey Burger and BBQ Cheddar Burger is delicious...." von Joe
  • Miss Pepper
    "Der Burger an war gut, ansprechend auf dem Teller angerichtet und das Personal war nett. Gerne wieder..." von Pepe

Die besten Drei

Foto zu The Giant

The Giant

Wertung: 5/5 3 Bewertungen

Easy 27, Thüngersheim


Foto zu The Double-Double

The Double-Double

Wertung: 4/5 4 Bewertungen

Easy 27, Thüngersheim


Foto zu gr8 American Cheeseburger

gr8 American Cheeseburger

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Gr8 American Diner, Veitshöchheim