Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

31 Ergebnisse zu 60388 Frankfurt am Main

Karte

Letzte Bewertungen

  • IsenBurger Imbiss
    "Lecker war's, ganz frische Zutaten. Gute Pommes dazu. Komme bestimmt wieder." von Hanne
  • Der Fette Bulle
    "Ich war vor kurzem hier essen und kann nur sagen, dass es hier mit großem Abstand die besten Burger in..." von Hamed
  • Monkey Diner
    "Wir wollten einen guten Burger Essen gehen, denn laut Ihrer Bewertung sollten sie sehr gut sein. Es..." von Rudolf Herrschaft
  • Burgertruck
    "Truck hielt heut bei uns auf der Arbeit, also bin ich runter und habe mir schnell -und es ging wirklich..." von Zappi
  • Zur Heumache
    "Sehr lecker. Pommes kommen nicht aus der Tiefkühltruhe, werden aus frischen Kartoffeln zubereitet. Restaurant,..." von pika

Die besten Drei

Foto zu Käse-Otto

Käse-Otto

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Burgermeister, Frankfurt am Main


Foto zu Rotkäppchen Angus Schiffchen

Rotkäppchen Angus Schiffchen

Wertung: 5/5 5 Bewertungen

Restaurant Le Sauer, Rödermark


Foto zu Luigi

Luigi

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Heroes Premium Burgers, Frankfurt am Main