Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

51 Ergebnisse zu 21629 Neu Wulmstorf

Karte

Letzte Bewertungen

  • Old MacDonald
    "Mein Lieblingsburgerladen! War bereits mehrfach da. Super Qualität und super Service. Schöner alter..." von Hamburger Michel
  • Better Burger Company
    "Ganz okay, aber man sollte vermutlich das 200g Patty (+1 Euro) nehmen. Das 100g Patty verliert sich im..." von Mr.Jones
  • Brooklyn Burger Bar
    "Wirklich leckere BBQ-Sauce auf sehr gutem Rinderpatty, Brötchen sind (solange noch welche da sind) selbst..." von Mr.Jones
  • Virginia Burger
    "Schöne Größe nicht solche Mikerlinge wie bei MC oder BK. Die Beilage war Top keine TK Pommes sondern..." von Virginia Burger Bison
  • Burger Lounge
    "Ein Diner im Stil der 1950er Jahre mit viel Liebe zum Detail. Die Bedinung ist flink und sehr freundlich..." von Falke

Die besten Drei

Foto zu Big Mama

Big Mama

Wertung: 5/5 3 Bewertungen

Burger Lounge, Hamburg Bramfeld


Foto zu Bison

Bison

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Virginia Burger, Hamburg


Foto zu Hollywood Canteen Special

Hollywood Canteen Special

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Hollywood Canteen, Hamburg