Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

15 Ergebnisse zu 58239 Schwerte

Karte

Letzte Bewertungen

  • Museumsgastronomie Auf Nachtigall
    "Bei dem Nacho Burger ist die selbstgemachte Käse.Jalapeno Sauce ein Highlight. Die Burger sind der Hammer,..." von Darkroller86
  • Bea's Garage
    "Ich habe mir zu meinem Geburtstag einen guten Burger gewünscht. Die Örtlichkeiten waren nah und ich..." von c1989
  • Olivia's Diner
    "Der Burger war entäuschend klein für den recht hohen preis..." von Florian
  • Klubhaus1249
    "Also ich fand den Burger dort super lecker! Gehe gerne wieder hin..." von Darina
  • Olivia's Diner
    "Ich war schon ein paar mal da und teste immer wieder neue Varianten. Letztens hatten sie den Mexicano..." von Burgertester

Die besten Drei

Foto zu Muscle Beach Burger

Muscle Beach Burger

Wertung: 5/5 3 Bewertungen

L.A. Diner, Schwelm


Foto zu Nacho Burger

Nacho Burger

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Museumsgastronomie Auf Nachtigall, Witten


Foto zu The fat Mariachi

The fat Mariachi

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Baseburger, Bochum