Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

20 Ergebnisse zu 55234 Bechenheim

Karte

Letzte Bewertungen

  • Roadhouse Ktown Pulaski Gate
    "Bin Stammkunde dort (mindestens 1 x die Woche) und mir war noch nie zum K*****, sauber ist es dort immer..." von Richtiger Freund
  • Benjamins American Diner
    "Heute das erste mal da aber bestimmt nicht zum letzten mal, Klasse, auch die ganze Atmosphäre..." von Brigitte Misic
  • Roadhouse Ktown Pulaski Gate
    "Geschmacklich sehr ordentlich, jedoch nach mehrmaligen Preiserhöhungen mittlerweile unverschämt teuer..." von Andrew
  • Folsom Prison Diner
    "Eine mega Location, ein mega Burger ... besser geht es wohl kaum...." von Hardy Nohl
  • Red Barn
    "Burger war sauber gebraten. Speck auch bis zum umfallen und in perfekter Konsistenz. Brötchen bröselte..." von Bananenfleck