Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

60 Ergebnisse zu 25358 Horst (Holstein)

Karte

Letzte Bewertungen

  • Burger Lounge
    "Habe den Big Mama probiert. Das war wirklich ein BIG MAMA. Sehr saftig und super lecker. Werde auf jeden..." von burgerfreak
  • Old MacDonald
    "Mein Lieblingsburgerladen! War bereits mehrfach da. Super Qualität und super Service. Schöner alter..." von Hamburger Michel
  • Himmelpforten Diner
    "gibt kein besseren in der umgebung haben ne große auswahl am bürgern..." von hamburger_fannnn
  • Burger Lounge
    "war gestern mit einigen freunden im neuen burger lounge im bramfeld. der laden ist echt super geworden..." von thomas79
  • Burger Lounge
    "Schönes amerikanisches Ambiente im Laden , der Service ist sehr gut und die Burger schmecken super und..." von Lisa81