Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

27 Ergebnisse zu 76703 Kraichtal

Karte

Letzte Bewertungen

  • Burger One
    "Yummy.. Great Burger fries. ideal . Location not ideal, but damn Good Burger .. 100%fresh!! Don juan..." von Xinjiang
  • Rialto American Diner
    "War ein sehr schöner Abend gut gegessen , große Portionen super lecker....danke nochmal..." von Besucher aus Heidekreis
  • Rocknrollbar
    "Alles verstellbare an Getränken. An Wochenenden oft Konzerte. Burger sind genial. Der TichuanaBurger..." von Guido
  • Benjamins American Diner
    "Heute das erste mal da aber bestimmt nicht zum letzten mal, Klasse, auch die ganze Atmosphäre..." von Brigitte Misic
  • Bullburger
    "Ich war bereits im alten Laden und bin Immernoch h begeistert ! Die Servicekritiken aus den vorherigen..." von Ciara90

Die besten Drei

Foto zu Cheeseburger

Cheeseburger

Wertung: 5/5 3 Bewertungen

American Diner Durlach, Karlsruhe