Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

40 Ergebnisse zu 80809 München

Karte

Letzte Bewertungen

  • Pico Lounge
    "23.45Uhr am Wochenende, in FFB!? Bedienung Top, Burger sehr gut. Perfect!!!" von ArtGut
  • Cross Countries Restaurant
    "immer wieder neue Burger Kreationen dazu immer frische knackige Pommes oder Country Potatoes alles frisch..." von Spaziergänger
  • Curry & Burger
    "Köstlicher super großer Burger mit knusprigem Bacon und BBQ-Sauce. Sehr zu empfehlen...." von Christian
  • Curry & Burger
    "Richtig guter Burger, sehr gutes Fleisch, super groß - zusammen mit ner Pommes kaum schaffbar. Echt fairer..." von Christian
  • Hard Rock Cafe
    "Es war einmal an einem regnerischen Herbsttag, als ich hunger hatte lief ich in das Hard Rock Cafe wo..." von Jochen

Die besten Drei

Foto zu Cheeseburger

Cheeseburger

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Pico Lounge, Fürstenfeldbruck


Foto zu Chipotle Mexican Burger

Chipotle Mexican Burger

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Cross Countries Restaurant, Krailling


Foto zu Texas Burger

Texas Burger

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Curry & Burger, Markt Schwaben