Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

11 Ergebnisse zu 91238 Engelthal

Karte

Letzte Bewertungen

  • Die Superbude
    "...einfach top, schön, entspannt und eine geniale Atmosphäre ob ganz jung, jung, mittelalter oder ü-60..." von muma
  • Bahama
    "Der BBQ Burger war sehr gut belegt und es wurden sehr frische Zutaten verwendet. Die Bestellung war nach..." von Alisan Burgers
  • Cafe Holzwurm
    "das ding hat mindestens 400 gramm fleisch echt lecker und was zum sattwerden..." von beef n steak
  • Die Superbude
    "Wir haben erst überlegt ob wir rein gehen. Waren dann mal mutig. Richtig kleiner, schnuckeliger Laden..." von Futti
  • Auguste premium-junkfood
    "Hallo, der Burger ist aus Bio-Fleisch. Geschmacklich gut, aber irgendwie wenig. Leider werde ich hier..." von Ms_Burger

Die besten Drei

Foto zu Bacon Cheeseburger

Bacon Cheeseburger

Wertung: 5/5 4 Bewertungen

Hoserer - Rolly's amerikanische Küche, Nürnberg


Foto zu BBQ Burger

BBQ Burger

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Bahama, Nürnberg


Foto zu Sweet Barbara

Sweet Barbara

Wertung: 4/5 2 Bewertungen

Die Superbude, Nürnberg