Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

7 Ergebnisse zu 91541 Rothenburg ob der Tauber

Karte

Letzte Bewertungen

  • burgerme
    "gestern ausprobiert: um die 23 Euro für 2 geschmacksarme, ungewürzte kalte Burger in beliebigen Brötchen..." von Andreas Göpfert
  • burgerme
    "Einmal und nie wieder. Brötchen hatte die Konsistenz von Pappe. Die Pommes sind für den Preis (2,50€)..." von Rosebud
  • Miss Pepper
    "Der Burger an war gut, ansprechend auf dem Teller angerichtet und das Personal war nett. Gerne wieder..." von Pepe
  • burgerme
    "Fast zu viel Fleisch, aber auch genügend Belag, wurde zwar spät (über 1 h) geliefert, dafür heiß. Das..." von spriggan
  • Burgerhäusle
    "Leider enttäuschend. Das Fleisch ist fertig und knorpelig, das Brötchen viel zu präsent und trocken,..." von spriggan