Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

5 Ergebnisse zu 97702 Münnerstadt

Karte

Letzte Bewertungen

  • Easy 27
    "Hallo zusammen, war am WE dort. Hier kurz meine Erfahrungen: Burger ging so, aber es gibt auf dem..." von webbi
  • SAM's American Diner
    "Topp! Auf jedenfall werde ich wiederkommen! Geschmacklich war an dem Burger rein gar nichts auszusetzen..." von Vanessa
  • SAM's American Diner
    "Kann leider nicht viel Gutes an dem Laden lassen, sehr lange Wartezeit, obwohl wir die einzigen Gäste..." von No-GO!
  • Easy 27
    "Hallo. Wir Treffen uns regelmäßig im easy 27. Alle, ausnahmslos alle sind mit dem essen sehr zufrieden..." von sascha
  • SAM's American Diner
    "Es gibt absolut nichts auszusetzen! Geschmack, Service und Preise sind super, vor allem der Lady-Sam..." von Burgerfee

Die besten Drei

Foto zu Divas XL

Divas XL

Wertung: 3/5 1 Bewertung

Downtown Diner, Hammelburg