Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

24 Ergebnisse zu 21385 Amelinghausen

Karte

Letzte Bewertungen

  • Better Burger Company
    "Ganz okay, aber man sollte vermutlich das 200g Patty (+1 Euro) nehmen. Das 100g Patty verliert sich im..." von Mr.Jones
  • Brooklyn Burger Bar
    "Wirklich leckere BBQ-Sauce auf sehr gutem Rinderpatty, Brötchen sind (solange noch welche da sind) selbst..." von Mr.Jones
  • Virginia Burger
    "Schöne Größe nicht solche Mikerlinge wie bei MC oder BK. Die Beilage war Top keine TK Pommes sondern..." von Virginia Burger Bison
  • Virginia Burger
    "Geschmacklich OK, preislich vollig übertrieben! Ambiente in Ordnung, halt Burger King, Musik schrecklich..." von leckerschmecker
  • Virginia Burger
    "Preis-/Leistung und Quantität knapp unter Jim Block, aber eine leckere Alternative. burger zwinker..." von Smeedy