Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

13 Ergebnisse zu 04610 Meuselwitz

Karte

Letzte Bewertungen

  • Texas Inn
    "Der Texas Ribs Burger ist der Hammer. Ich aß schon immer gerne die Texas Ribs im Texas Inn und nun machen..." von Ribsfan
  • Elsterartig
    "Der Burger wurde mit Pommes und Coleslaw serviert und war ganz frisch zubereitet. Super lecker und große..." von ELSTERARTIG
  • Karos American Restaurant
    "war top langen keinen so guten burger gegessen .... is ein heißer tip..." von zeitzer1234
  • Diner No.1
    "Mega großer Burger, massig Fleisch, keine Fertigprodukte! Sehr zu empfehlen...." von Lecker leckerer Diner No1
  • Mr. Meyers Diner
    "sehr leckerer Burger, die Kombination mit Bacon und der BBQ Soße passt sehr gut. Fleisch ist super lecker..." von Mittagskind

Die besten Drei

Foto zu Sweetland Burger

Sweetland Burger

Wertung: 5/5 1 Bewertung

American Diner, Leipzig


Foto zu Pulled Beef Burger

Pulled Beef Burger

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Karos American Restaurant, Zeitz


Foto zu Balkanburger

Balkanburger

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Balkangrill, Leipzig