Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

1 Ergebnis zu 97816 Lohr am Main

Karte

Letzte Bewertungen

  • Easy 27
    "Hallo zusammen, war am WE dort. Hier kurz meine Erfahrungen: Burger ging so, aber es gibt auf dem..." von webbi
  • Easy 27
    "Hallo. Wir Treffen uns regelmäßig im easy 27. Alle, ausnahmslos alle sind mit dem essen sehr zufrieden..." von sascha
  • Easy 27
    "Ich war in den letzten 4 Monaten einmal im Monat da und das immer mit 4 - 5 Personen. von denen und mir..." von bertel
  • Easy 27
    "Nur gefrorene Paddys. Diese werden nur auf die angebackene Semmel geknallt. Salat, da war der Lieferant..." von G.M
  • Easy 27
    "Der Name des Burgers sagt alles! Satt werden Garantie! Wir kommen auch gerne wenn es die Zeit zulässt..." von Sportheim Güntersleben

Die besten Drei

Foto zu The Giant

The Giant

Wertung: 5/5 3 Bewertungen

Easy 27, Thüngersheim


Foto zu The Double-Double

The Double-Double

Wertung: 4/5 4 Bewertungen

Easy 27, Thüngersheim


Foto zu gr8 American Cheeseburger

gr8 American Cheeseburger

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Gr8 American Diner, Veitshöchheim