Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

7 Ergebnisse zu 64372 Ober-Ramstadt

Karte

Letzte Bewertungen

  • IsenBurger Imbiss
    "Lecker war's, ganz frische Zutaten. Gute Pommes dazu. Komme bestimmt wieder." von Hanne
  • Monkey Diner
    "Wir wollten einen guten Burger Essen gehen, denn laut Ihrer Bewertung sollten sie sehr gut sein. Es..." von Rudolf Herrschaft
  • Lichtenberg
    "Das Schlechteste vorneweg: Die Beilage. Die letzten 3× die wir da waren, waren die Pommes lauwarm...." von ChrisVengeance
  • Lichtenberg
    "Mein ~7 Besuch gestern. Die Pommes sehr bescheiden. Lauwarm, nicht zum ersten msl, das sogar bei der..." von ChrisVengeance
  • Red Barn
    "Burger war sauber gebraten. Speck auch bis zum umfallen und in perfekter Konsistenz. Brötchen bröselte..." von Bananenfleck

Die besten Drei

Foto zu Rotkäppchen Angus Schiffchen

Rotkäppchen Angus Schiffchen

Wertung: 5/5 5 Bewertungen

Restaurant Le Sauer, Rödermark


Foto zu Evil Spezial Burger

Evil Spezial Burger

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Monkey Diner, Mörfelden-Walldorf


Foto zu Bacanator

Bacanator

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Red Barn, Darmstadt