Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

3 Ergebnisse zu 65520 Bad Camberg

Karte

Letzte Bewertungen

  • Beef 'n Beer
    "Also ich spreche nun aus einer vegetarischen Sichtweise und bin somit schonmal vorab begeistert, dass..." von NoPlaceLikeHome
  • Beef 'n Beer
    "Die Website versprach da einiges, gehalten hatte sie nichts, labbrige Burger, trockene Kühlhausfritten..." von Booze
  • Beef 'n Beer
    "Nach den guten Kommentaren war unser Besuch dort eher enttäuschend. Leider wirkte es, als wären für den..." von ShakeShackRules!!
  • Beef 'n Beer
    "Also das BeefnBeer in Kelkheim ist wirklich zu empfehlen. Die Burger sind super lecker und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis..." von RaupeNimmersatt83
  • Beef 'n Beer
    "Sehr guter Burger. Fleisch quasi perfekt. Belag und Sauce für mich absolut passend und gar nicht so Zwiebel-..." von EisTee

Die besten Drei

Foto zu Bio Burger

Bio Burger

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Kikeri Muh, Wiesbaden


Foto zu Grasshopper

Grasshopper

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Beef 'n Beer, Kelkheim (Taunus)


Foto zu Muh Burger

Muh Burger

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Kikeri Muh, Wiesbaden