Über uns | Bewertungsvorlage | Urheberrechte | Datenschutz | Kontakt | Impressum
© 2025 Burger Buddy. Beitrag melden - Die besten Burger und American Diner bei Burger Buddy
Du bist der Meinung, dass der folgende Beitrag unangebrachte, anstößige oder unsachliche Inhalte enthält und nichts bei Burger Buddy zu suchen hat?
Zu meldender Beitrag
Der Firehouse ist ein durchweg gelungener Burger. Zum Belag: 180g Qualitätsrindfleisch, Jalapenos, Mozzarella- und Chesterkäse zwischen zwei Buns aus vermutlich selbst/vom Bäcker hergestelltem salzigem Weißbrot. Dazu die moderat scharfe Samuraisoße. Wie bei allen Burgern gibt es auf Wunsch auch das Upgrade auf 2 oder 3 Patties (360g/540g), was aber schon arg üppig ist.
Das Fleisch ist angenehm leicht gewürzt, medium/medium well gebraten und geschmacklich einwandfrei. Die Jungs in der Küche verstehen, dass saftiges Fleisch sich gut mit Röstaromen verträgt. Die Buns sind ganz leicht angetoastet, harmonieren im Mund und schmecken auch ohne Burger. Das Schöne am Firehouse ist die Kombination von geschmolzenem Mozzarella und Chester. Die Jalapenos und die leicht cremige Samuraisoße bringen angenehm Schärfe, ohne zu aufdringlich zu sein. Ich habe schon den ein oder anderen Burger zwischen den Kiemen gehabt, der hier hebt sich aber wirklich gut ab.
Die dazu bestellten Fritten waren angenehm knusprig und passend. Eine (kalorienhaltige) Dreingabe sind auch die Milchshakes. Sehr gerne wieder.