Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

6 Ergebnisse zu 76307 Karlsbad

Karte

Letzte Bewertungen

  • Rialto American Diner
    "War ein sehr schöner Abend gut gegessen , große Portionen super lecker....danke nochmal" von Besucher aus Heidekreis
  • American Diner Durlach
    "Wir waren auf der Druchreise und stolperten über diesen Inbegriff der American Diner Scene.. Kurz auf..." von Polo_blue
  • Rialto American Diner
    "Toller laden gute Preise Top fühlt man sich wohl gehe ich wieder hin..." von Klausi 12
  • American Diner Durlach
    "Als alter Rockn Roller ein kleiner Zeitsprung in meine wildeTeenagerzeit..Burger frisch und schnell serviert..." von Alice Lawless
  • American Diner Durlach
    "Sehr leckere Burger in toller Atmosphäre. Mitten im Industriegebiet Durlach liegt dieses wie ich finde..." von Yummy!

Die besten Drei

Foto zu Cheeseburger

Cheeseburger

Wertung: 5/5 3 Bewertungen

American Diner Durlach, Karlsruhe


Foto zu Chessburger

Chessburger

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Rialto American Diner, Bad Wildbad im Schwarzwald


Foto zu BBQ Burger

BBQ Burger

Wertung: 5/5 1 Bewertung

Rialto American Diner, Bad Wildbad im Schwarzwald