Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

20 Ergebnisse zu 90542 Eckental

Karte

Letzte Bewertungen

  • Arizona Bar & Grill
    "Der Burger war richtig lecker, vorallem die Sauce! Müsst ihr unbedingt probieren" von Burgerliebe
  • VIP BURGER DELIVERY
    "Genial lecker Ich habe schon lange nicht mehr so einen guten Burger gegessen. Das Fleisch war saftig..." von BURGERIA
  • Die Superbude
    "...einfach top, schön, entspannt und eine geniale Atmosphäre ob ganz jung, jung, mittelalter oder ü-60..." von muma
  • Fellinis
    "Der Chili Burger vom Fellinis ist ein grundsolider Burger - schön scharf, mit Jalapenos und einer leckeren..." von Oldbudlee
  • Bahama
    "Der BBQ Burger war sehr gut belegt und es wurden sehr frische Zutaten verwendet. Die Bestellung war nach..." von Alisan Burgers

Die besten Drei

Foto zu Bacon Cheeseburger

Bacon Cheeseburger

Wertung: 5/5 4 Bewertungen

Hoserer - Rolly's amerikanische Küche, Nürnberg


Foto zu BBQ Burger

BBQ Burger

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Bahama, Nürnberg


Foto zu Sweet Barbara

Sweet Barbara

Wertung: 4/5 2 Bewertungen

Die Superbude, Nürnberg