Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

16 Ergebnisse zu 40212 Düsseldorf

Karte

Letzte Bewertungen

  • Charly's Diner
    "Wirklich gute Burger und nettes Personal. Schöne Atmosphäre und faire Preise." von Beste Burger in Solingen
  • Charly's Diner
    "Das war mal was typisch Ami mäßiges ! Auf einem super leckeren Bun Fleisch das nach was schmeckt. Das..." von MuhKuh
  • Charly's Diner
    "Schönes und stimmiges Amiente. Leckere Burger, gut gewürzt, sehr nette Truppe und aus meiner Sicht sehr..." von pepuszek
  • Charly's Diner
    "Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Es wird immer wieder an neuen Rezepten gearbeitet um noch einzigartiger..." von Gasmonkey
  • Charly's Diner
    "Top Qualität und Frische. Nette Bedienung tolle Atmosphäre sehr zu empfehlen!..." von Monis3

Die besten Drei

Foto zu Beef Charly

Beef Charly

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Charly's Diner, Solingen


Foto zu Gohrer Burger

Gohrer Burger

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Gohrer Landgasthaus, Dormagen


Foto zu Cheese Charly

Cheese Charly

Wertung: 4/5 7 Bewertungen

Charly's Diner, Solingen