Über uns | Bewertungsvorlage | Urheberrechte | Datenschutz | Kontakt | Impressum
© 2025 Burger Buddy. Kartpalast Sports-Bar - Bergkirchen - Bewertungen für American Diner & Burger
Gadastr. 9, 85232 Bergkirchen, Bayern, DE
1/6: Foto von TheRealAndi
Kontakt:
08142-418510
Webseite besuchen
bei Facebook besuchen
Öffnungszeiten:
Mo-So: 11:30 - 23:00 Uhr
Infos zum Restaurant:
BIO Dieses Restaurant kocht auch mit Bio-Lebensmitteln.
Dieses Restaurant bietet vegetarische Burger an.
20382 Hits
Du bist der Meinung, dass die Infos zu diesem Burger nicht ganz richtig sind?
Dann klicke bitte den Link und schicke uns deine Korrekturvorschläge.
Korrekturvorschlag einsenden
TheRealAndi bewertet den Adrian Sutil Burger
Als wir vor einigen Monaten im Kartpalast beim Kart fahren waren, sind wir danach noch in der Sportsbar darunter eingekehrt um ein bisschen was zu Essen. Ohne all zu große Erwartungen habe ich dann den Adrian Sutil Burger bestellt (den größten Burger auf der Karte).
Das was mir dann serviert wurde, hat mir echt die Sprache verschlagen. Das Teil hat wahrlich monströse Ausmaße und ist weder mit beiden Händen einigermaßen gesittet haltbar, noch in den Mund zu bekommen. Man muss daher zu Messer und Gabel greifen und nach feinerer Essensart speisen.
Der erste Bissen hat dann aber alle Erwartungen gesprengt. Das Teil schmeckt gut. Es schmeckt sogar richtig gut. Das Brötchen war selbstgemacht und auch das Fleisch war super vom Geschmack her. Auf die Spezialsauce hab ich leider nicht so geachtet, die hat aber auf jeden Fall gut mit dem restlichen Burger harmoniert. Für eine Maulsperre sorgt neben den zwei Scheiben Fleisch der reichliche Belag, der den Burger wirklich gigantisch groß macht. Ein kleiner Wermutstropfen ist die gut gemeinte Portion Zwiebeln auf dem Burger (siehe Foto). Auch wenn ich Zwiebeln liebe, aber da hätten etwas weniger auch gereicht. Danach sollte man dann kein Date mehr haben, außer die Gute steht auf pikanten Atem
Als Beilagen kann man sich Pommes oder Wedges dazubestellen (nicht im Preis mit dabei). Ich hab die Pommes genommen und auch hier versteht der Koch sein Handwerk. So herrlich kross und absolut auf den Punkt frittiert und gewürzt. Habe selten bessere (nicht selbstgemachte) Pommes in einem Restaurant gegessen. Die Wedges waren ebenfalls super. Aber bei dem Adrian Sutil Burger braucht man eigentlich gar keine Beilagen mehr dazu. Selbst als sehr guter und ambitionierter Esser wird man locker satt. Ich hab ne Dreiviertelstunde gebraucht, bis er weg war, die anderen hatten schon vorher aufgegeben
Die Kartpalast Sportsbar ist ein absoluter Preis-Leistungs-Tipp und direkt neben der A8 auch noch super erreichbar. Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch, dann wird aber eine Nummer kleiner bestellt.
1. Feb 2013
TheRealAndi
mag den Adrian Sutil Burger
1. Feb 2013
TheRealAndi
mag das Restaurant Kartpalast Sports-Bar
17. Nov 2012
Der Veggiburger "Traditional" wird angelegt
17. Nov 2012
Der Bio Burger wird angelegt
17. Nov 2012
Der Aberdeen Angus Burger wird angelegt
17. Nov 2012
Der Kangorooburger wird angelegt
17. Nov 2012
Der Bisonburger wird angelegt
17. Nov 2012
Der Straußenburger wird angelegt
17. Nov 2012
Der Giant Burger wird angelegt
17. Nov 2012
Der Adrian Sutil Burger wird angelegt
17. Nov 2012
Der Kartpalast Rennsemmel wird angelegt
17. Nov 2012
Der Formel 1 Burger wird angelegt
17. Nov 2012
Der GP2 Burger wird angelegt
17. Nov 2012
Der Formel 3 Burger wird angelegt
17. Nov 2012
Der DTM-Burger wird angelegt
17. Nov 2012
Der Go-Kart Burger wird angelegt
17. Nov 2012
Das Restaurant Kartpalast Sports-Bar
wird angelegt
Du warst bei Kartpalast Sports-Bar?
1. Okt 2014 22:30 Uhr
Danke für deine tolle Bewertung. ..meine Empfehlung der "La Pista-Burger" ala Minute gebackenes holzofen Brot mir 180g feinstes rinderhack, Rucola, Parmaschinken und die üblichen Tomaten...zwiebel...Gurken und etwas Mayo.
Viel Spaß beim essen
Beitrag melden