Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

13 Ergebnisse zu 40667 Meerbusch

Karte

Letzte Bewertungen

  • Gohrer Landgasthaus
    "Gohrer Burger mit Pommes, Salat und allem belegt (zwiebelstroh, Bacon, Käse und Salat)" von gohrerburger
  • Planet 16
    "Zu Recht "The Best Burger in Town"!!! Super leckere Auswahl an Burgern und Baguettes. Vorallem sind die..." von BurgerFreak
  • Hans im Glück
    "Ein besonderes Ambiente mit Birkenstämmen im Inneren und eine freundliche Bedienung alleine reichen nicht..." von gourmondo
  • Fourtysecond
    "Als ich heute den Hamburger gegessen habe, war ich schlichtweg beeindruckt!!! Der Preis für diesen Burger..." von Black-Afro
  • Planet 16
    "Wallah beste burger in ruhrgebiet. er wahr sehr lecker und groß, aber keine beilage mit dabei. der burger..." von Ahmed Duisburg47

Die besten Drei

Foto zu Beef Charly

Beef Charly

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Charly's Diner, Solingen


Foto zu Gohrer Burger

Gohrer Burger

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Gohrer Landgasthaus, Dormagen


Foto zu Cheese Charly

Cheese Charly

Wertung: 4/5 7 Bewertungen

Charly's Diner, Solingen