Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

23 Ergebnisse zu 42651 Solingen

Karte

Letzte Bewertungen

  • L.A. Diner
    "Ich kann nur sagen der Cheesburger hat keinen Mitbewerber ist nur neid von na ja und 6.50 Euro für die..." von Zappes
  • L.A. Diner
    "leider wurde der LA Dinner von vielen Mitbewerbern überholt was die Qualität angeht...." von na ja
  • Charly's Diner
    "Wirklich gute Burger und nettes Personal. Schöne Atmosphäre und faire Preise...." von Beste Burger in Solingen
  • Charly's Diner
    "Das war mal was typisch Ami mäßiges ! Auf einem super leckeren Bun Fleisch das nach was schmeckt. Das..." von MuhKuh
  • Charly's Diner
    "Schönes und stimmiges Amiente. Leckere Burger, gut gewürzt, sehr nette Truppe und aus meiner Sicht sehr..." von pepuszek

Die besten Drei

Foto zu Muscle Beach Burger

Muscle Beach Burger

Wertung: 5/5 3 Bewertungen

L.A. Diner, Schwelm


Foto zu Beef Charly

Beef Charly

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Charly's Diner, Solingen


Foto zu Gohrer Burger

Gohrer Burger

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Gohrer Landgasthaus, Dormagen