Burger BuddyDie Burger-Bewertungscommunity

Zur Burger Buddy Startseite

Sortierung:
 

21 Ergebnisse zu 42119 Wuppertal

Karte

Letzte Bewertungen

  • L.A. Diner
    "Ich kann nur sagen der Cheesburger hat keinen Mitbewerber ist nur neid von na ja und 6.50 Euro für die..." von Zappes
  • Museumsgastronomie Auf Nachtigall
    "Bei dem Nacho Burger ist die selbstgemachte Käse.Jalapeno Sauce ein Highlight. Die Burger sind der Hammer,..." von Darkroller86
  • L.A. Diner
    "leider wurde der LA Dinner von vielen Mitbewerbern überholt was die Qualität angeht...." von na ja
  • Bea's Garage
    "Ich habe mir zu meinem Geburtstag einen guten Burger gewünscht. Die Örtlichkeiten waren nah und ich..." von c1989
  • Charly's Diner
    "Wirklich gute Burger und nettes Personal. Schöne Atmosphäre und faire Preise...." von Beste Burger in Solingen

Die besten Drei

Foto zu Muscle Beach Burger

Muscle Beach Burger

Wertung: 5/5 3 Bewertungen

L.A. Diner, Schwelm


Foto zu Beef Charly

Beef Charly

Wertung: 5/5 2 Bewertungen

Charly's Diner, Solingen


Foto zu Cheese Charly

Cheese Charly

Wertung: 4/5 7 Bewertungen

Charly's Diner, Solingen